Meister Ziji in Frankfurt bei Shaolin Wahnam

Es gibt einen neuen Workshop in Frankfurt am Shaolin Wahnam Institute. Meister Ziji wird Wudang Internal Martial Arts für Anfänger und Fortgeschrittene vorstellen.


13th – 14th Oktober 2018 in Frankfurt!


Das Ziel

Das umfassende Verständnis der inneren Kampfkünste und Bereitstellung der richtigen Methoden zur Entwicklung der Arbeit mit Yin und Yang selbst. Jemand mag jahrzehntelang studieren, aber ohne die richtige Methode ist es schwierig, sich zu verbessern. Was ist Taiji und wie können wir es in unserem täglichen Leben und unserer Praxis anwenden? Es ist der aufregendste Teil in der inneren Selbstentwicklung, die Freiheit von sich selbst zu verstehen und Schwachstellen zu verbessern und bestehende Gesundheitsprobleme zu überwinden.

Der Inhalt

Am ersten Tag werden wir die Formen Jibengong und Jibenquan studieren. Ohne die nötige Kraft und das Verständnis dafür, wie unser Körper funktioniert, ist es schwierig, in den inneren Künsten tiefer zu gehen. Am zweiten Tag werden wir Taiji-Grundlagen Zhan Zhuang und interne Methoden zum Verständnis der Yin- und Yang-Trennung studieren. Dann werden wir uns wieder die Jibenquan-Form ansehen und sehen, wie wir uns mit dem Verständnis von Taiji verbessert haben.

Es gibt viel Inhalt und es ist ein Ereignis, das man nicht verpassen sollte!


Location

Kruppstraße 114
60388 Frankfurt am Main

Hier Anmelden!

Bitte schreibt Wahnam ein email und meldet euch dort an! Die offizielle Webseite findet ihr hier!

Telefon: +49(069) 90 43 19 54
Email: wahnam@operamail.com

Homepage Information!


Der Preis für einen Tag ist 70 Euro und 120 Euro für beide Tage! Natürlich empfehle ich euch beide Tage dabei zu sein, denn die Inhalte bauen sich gegenseitig auf und viele Dinge werden dadurch deutlich klarer.

Wir sehen uns vor Ort!

Master Ziji

Advertisements