Der Wudang Weg der Unsterblichkeit

Wudang ist nur ein moderner Name für den unsterblichen Geist harter Arbeit. Sobald wir die Reise zur Selbstkultivierung antreten, befinden wir uns in Wudang und deshalb stellen wir heute viele Fragen. Zuerst müssen wir uns fragen, was rein ist. Reinheit muss die Hingabe zur Selbstverpflichtung sein wenn man in den Spiegel schaut. Entschlossen über uns selbst schauen wir in unsere eigenen Seelen. Wir lernen, uns selbst zu respektieren, nicht unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu missbrauchen.

Der Weg des Himmels

Wir finden heraus, dass unser Wille absolut ist und wir müssen den Berg besteigen.
Während unsere Energie immer gegenwärtig ist, wissen wir, dass sie die Quelle von allem ist. Es kann alle unsere Missionen und alles erreichen was wir anstreben, aber was genau? Spirituelle Bereicherung auf unserem Weg des Bewusstseins ist mehr wert als alles andere auf der Welt. Diejenigen, die wir lieben, das Dao das wir lieben, sind die offenen Verbindungen unserer Welt. Was wir in unserem Training finden, ist, uns selbst zu lieben, damit wir andere rein lieben können.
Was ist lustiger und spannender als ein anstrebender Weg? Der Weg der Unsterblichkeit, nicht für andere, sondern nur für uns selbst, finden wir für unsere Existenz wesentlich. In unserer Verbesserung wachsen wir persönlich und umarmen was uns einmal gestört hat. Wir waren schon früher in Unruhe geraten, aber jetzt befinden wir uns in Harmonie. Weil wir gelernt haben auf unser Bewusstsein zu hören, wurde das, was wir wirklich erreichen müssen, bereits von der Natur entschieden. Die Gesetze des Himmels und der Natur kennen keine Zeit und so ist es ewig.
Wir werden niemals Perfektion finden, stattdessen lieben wir unsere Unvollkommenheiten und die Unvollkommenheiten anderer. Aber dadurch ist jeder Pinselstrich einzigartig und gibt uns eine ganz neue Perspektive des Bildes. Erinnert uns an die Säulen, die unseren Weg zum Himmel ebnen. Während die Männer nach der Natur des Drachens streben, wollen die Frauen zum Phönix werden. Das Symbol der Auflösung und Renaissance. Beide können eine ewige Zukunft aufbauen.
Wudang ist der Geist konzentrierter Entschlossenheit, die Welt zum Besseren zu formen. Wir sind niemals allein in unseren Herzen und so finden wir die Verbindung des Dao; denn wir sind Wudang und werden es für immer in unseren Herzen tragen.

Advertisements